• Jobs Job bei Porsche Zentrum Niederrhein

Porsche Zentrum Niederrhein

Moers

Moers

Kfz-Mechatroniker (m/w) Porsche Zentrum Niederrhein Moers Durchführung sämtlicher Wartungsdienste und Instandsetzungsarbeiten an Porsche Fahrzeugen unter Einhaltung von Zeit- und Arbeitsvorgaben; Nachrüstung und Inbetriebnahme von Zubehör und Anbauteilen; Qualitätssicherung der durchgeführten Arbeiten.

Hier Ist Ihre Chance Bei Das Vertreibt Mit Eine Der Erfolgreichsten Sportwagenmarken Der Welt Unser Ziel Ist Es Diesen Erfolg Auch Zukünftig Fortzuschreiben Unsere Kunden Optimal Zu Betreuen Und Neue Kunden Zu Gewinnen Deshalb Suchen Wir Sie Ab Sofort Zur Verstärkung Unseres Teams Kfz-mechatroniker (m/w) Ihre Aufgaben Durchführung Sämtlicher Wartungsdienste Und Instandsetzungsarbeiten An Fahrzeugen Unter Einhaltung Von Zeit- Und Arbeitsvorgaben Nachrüstung Und Inbetriebnahme Von Zubehör Und Anbauteilen Qualitätssicherung Der Durchgeführten Arbeiten Diagnose Und Fehlersuche An Fahrzeugen Auftragsdokumentation Unter Beachtung Und Einhaltung Aller Revisionsvorschriften Und Internen Richtlinien Classic Erfahrung Von Vorteil Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Kfz-mechatroniker (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung Als Kfz-mechatroniker Im Premiumsegment Gute Kenntnisse In Der Fahrzeugelektrik Und -elektronik Produktkenntnisse Der -modelle Wünschenswert Hohes Technisches Verständnis Und Qualitätsbewusstsein Ausgeprägte Zuverlässigkeit Sowie Teamfähigkeit Führerschein Der Klasse B Bereitschaft Zu Samstagsarbeit Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung An Bewerbung@-moersde Bei Rückfragen Steht Ihnen Herr Roger Schulz Unter Der Telefonnummer +49 2841 9691-365 Zur Verfügung Isesda Auto Automechanik Automechatroniker Autoreparatur Fahrzeugmechanik Fahrzeugtechnik Kfz-elektriker Kfz-mechaniker Kfz-mechatroniker Isesda Auto Automechanik Automechatroniker Autoreparatur Fahrzeugmechanik Fahrzeugtechnik Kfz-Elektriker Kfz-Mechaniker Kfz-Mechatroniker Kfz-Mechatroniker (m/w) Durchführung Sämtlicher Wartungsdienste Und Instandsetzungsarbeiten An Porsche Fahrzeugen Unter Einhaltung Von Zeit- Und Arbeitsvorgaben Nachrüstung Und Inbetriebnahme Von Zubehör Und Anbauteilen Qualitätssicherung Der Durchgeführten Arbeiten Moers Isesda Auto Automechanik Automechatroniker Autoreparatur Fahrzeugmechanik Fahrzeugtechnik Kfz-Elektriker Kfz-Mechaniker Kfz-Mechatroniker

Juniorverkäufer/in

Fahrer / Rangierer (m/w/d) Frühschicht
   Emons Transporte GmbH (Hallbergmoos)

Pflegefachkraft / MFA (m/w/d) in der Dialyse
   Nephrocare Mühlhausen GmbH Medizinisches Versorgungszentrum (Mühlhausen/Thüringen)

Bundesfreiwilliger (m/w/d)
   Stadt Korntal-Münchingen (Korntal-Münchingen)